MKV-Fuxenstunde

Am 1. Dezember fand auf dem Isarenhaus die gemeinsame MKV-Fuxenstunde statt. Nach einer kurzen Kennenlernrunde,
bei der jeder einen anderen Kartellbruder vorstellen durfte, wurde jeder Bund noch von der jeweiligen Fuxia vorgestellt.
Abschließend gab es noch einen Vortrag über unseren gemeinsamen Dachverband den KV und die verschiedenen Farbenstrophen
wurden gesungen. Nach diesem offiziellen Teil gab es noch eine Brotzeit und der Abend fand beim Dartspielen, Kickern
und Bierparawatschn einen gemütlichen Ausklang. Wir bedanken uns bei den Ottonen, Alberten und Erwinen, welche unserer Einladung
gefolgt sind für diesen schönen Abend.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − fünf =