Scientia-Abend

Der Scientia-Abend stand ganz im Sinne der Wissenschaft. Wir hörten 3 verschiedene Vorträge von unseren Fuxen Mark, Adam und Anand. Den Vortragenden merkte man an, dass sie sich für ihre jeweiligen Themen sehr begeistern können und somit erlebten wir einen sehr kurzfristigen und abwechslungsreichen Abend. Mark erzählte uns etwas über sein Hobby, das Angeln. Hinzukam eine riesige Auswahl an Anschauungsmaterial von Ruten über Wobbler bis hin zu seinem Theorieskript. Die anderen beiden berichteten uns von ihrer jeweiligen Heimat. So erhielten wir von Adam einen kleinen Einblick in das ehemalige Ostpreussen und Anand erzählte uns von seiner Heimat Indien.

Scientia Abend Anand Scientia Abend Adam Scientia Abend Mark

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 2 = drei